Digitaler Dialog bei kleinen und mittelständischen Unternehmen

11 Okt

Digitaler Dialog bei kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Hier noch einmal ein Reblog-Beitrag von Heike Simmet, der die Diskussion über KMU und Social Media gut bündelt und zudem einen Hinweis auf ein neues Buch der Autorin enthält.

Advertisements

Eine Antwort to “Digitaler Dialog bei kleinen und mittelständischen Unternehmen”

  1. kmesch 12. Oktober 2012 um 09:07 #

    Im Moment scheint die Diskussion über den „Digitalen Dialog“ voranzukommen, vor allem in Bezug auf KMU. Allerdings wird dabei deutlich, dass Deutschland in der Hinsicht noch sehr am Anfang steht. Nötig ist neben der Hinwendung zu Social Media vor allem die Bereitschaft, auch die Unternehmenskultur entsprechend zu verändern. Hier ein typischer Diskussionsbeitrag: http://ecommerce-news-magazin.de/online-marketing/social-media-marketing-im-mittelstand-die-fehlende-fahigkeit-zum-digitalen-dialog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: