Data Mining: Uni-Tool filtriert Wissen und Stimmungen aus Social Media – iBusiness (Abonnement)

27 Jun

See on Scoop.itMedienbildung

Data Mining: Uni-Tool filtriert Wissen und Stimmungen aus Social Media
iBusiness (Abonnement)
Das Ziel von Ucomp: Mit herkömmlichen Methoden lässt sich ein Stimmungsbild in Social Media nicht wahrnehmen.

See on www.ibusiness.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: