Studie zur Social-Media-Nutzung Warum Facebook-User Marken folgen – Internet World

3 Dez

See on Scoop.itMedienbildung

Internet World Studie zur Social-Media-Nutzung Warum Facebook-User Marken folgen Internet World Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Markenführung 2.0 – Ein Social Media User Kompass“, die die Münchner Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) gemeinsam…

See on www.internetworld.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: