Jeder Siebte nutzt Kundenservice via Social Media – Haufe.de

21 Mai

See on Scoop.itAusbildung Studium Beruf

Jeder Siebte nutzt Kundenservice via Social Media
Haufe.de
Immer mehr Verbraucher kontaktieren den Kundenservice eines Unternehmens via Social Media. Schneller als über die klassischen Kanäle werden Anliegen aber noch nicht bearbeitet.

See on www.haufe.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: