Telekommunikation: Facebook ist erstmals wichtigster Servicekanal – Absatzwirtschaft

25 Jul

Haufe.de Telekommunikation: Facebook ist erstmals wichtigster Servicekanal Absatzwirtschaft Während Produkt-Tipps und gegenseitiges Coaching der Kunden untereinander (User helfen Usern) vor drei Jahren dominierten, hat jetzt die Beurteilung der…

Source: www.absatzwirtschaft.de

See on Scoop.itMedienbildung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: